So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marietta S.
53721 Siegburg, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Marietta

51 Jahre alt Spricht Ungarisch Deutsch
Einen wunderschönen guten Tag ! Nette Ungarin sucht Nebenjob in Siegburg Ich biete zuverlässige Unterstützung an bei allen anfallenden Arbeiten im Haushalt Ich würde sehr gerne meine helfende Hände und meine liebevolle art für Senioren anbieten am liebsten an allainestehenden Damen oder Herren Über meine Person Ich heiße Marietta Ich bin 48 Jahre Jung , Ich komme aus schönen Ungarn und bin seit 10 Jahren glücklich verheiratet, wir wohnen in Siegburg Stadtzentrum . Ich Habe in Ungarn Gastronomie/ Hotel Fachschule Studiert und in Plattensee bei unsere Familien Restaurants gearbeitet. Hier in Deutschland habe ich weitere Ausbildungen absolviert (Beauty & Kosmetik ) Seit 2011 habe ich eigene Firma gegründet und seit dem bin Hauptberuflich (Halbtags) als Fußpflegerin tätig. Ich suche eine kleine Nebenjob Bin eine sehr ehrliche , Freundliche,Warmherzige Gutmütige Mensch . Immer sehr ordentlich, zuverlässig, und hilfsbereit. Meine Hobbys sind Kochen, Wandern, Natur,Reisen ,und ich helfe ehrenamtlich für Obdachlose Menschen Ich habe immer lachen ins Gesicht und Gute Worte für anderen Menschen Mit freundlichen Grüßen Marietta
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr