So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marija D.
75365 Calw, Baden-Württemberg
Ab 13 /h
(2)
1x eingestellt
4
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Marija

28 Jahre alt Spricht Kroatisch Deutsch Englisch
Hallo, ich bin Marija. Ich bin 24 Jahre alt. Ich bin jetzt arbeitslos geworden und ich habe jetzt Zeit putzen. Ich habe 2 Jahre in Kroatien gearbeitet in Gastronomie,(putzen, kochen, gekauft). Ich bin 2 Jahre hier in Deutschland, und ich kann gut Deutsch reden aber schreiben es geht , ich habe hier in Deutschland auch 2 Jahre gearbeitet in Gastronomie,(putzen, kochen, gekauften... jetzt ich bin ich arbeitslos. Danke
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

3,5
basierend auf 2 Bewertungen
NO Nicole O.
Bewertet am 06.12.2017
Marija meldet sich schnell. Ist zuverlässig, gründlich und sehr nett.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen