So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marijana S.
90459 Nürnberg Galgenhof
Ab 13 /h
3
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Marijana

28 Jahre alt Spricht Deutsch Kroatisch
Ich suche Minijob Wenn sie haben Interesse bitte schreiben mir Zur Zeit ich arbeiten nicht in andere Haushalten weil im Moment ich habe Zeit nur für eine. Ich habe Erfahrung weil ich habe früher schon viele Hause geputzt und alle war zufrieden. Ich war auch Zimmermädchen in einen Hotel. Stundenlohn war gut ab 12-13€ pro Stunde wenn ist kein Problem . Ich habe Zeit jedes Tag ab 08:00-12:30 Uhr und ganze Wochenende weil im meine Firma ich arbeiten nur Nachmittagsschicht. Wenn haben sie noch fragen bitte schreiben sie mir. Ich wohne am Aufßesplatz, 90459, Nurnberg

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen