So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marija V.
71083 Herrenberg, Baden-Württemberg
Ab 16 /h
(1)
4
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Marija

33 Jahre alt Spricht Serbisch Englisch Deutsch
Mein Name ist Marija, seit 5 Jahren arbeite ich als Haushaltshilfe (nebenjob) und biete Bügeln Hilfe in meinem haus. Bis jetzt habe ich gearbeitet bei alten Menschen und Familie mit Kindern. Ich bin bei der stadt Herrenberg als Inklusions Assistentin angestellt und suche mir noch ein neben job, 2 Stunden/Freitags .
Nichtraucher Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
SG Saranda G.
Bewertet am 13.07.2018
Leider keine Reaktion auf eine Nachricht. Eine Antwort, das kein Interesse besteht hätte ich erwartet.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Blätter zusammenkehren
Mehr