So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marina B.
90443 Nürnberg Gibitzenhof
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Marina

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich mache aktuell eine Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin in einem Wohnheim der Lebenshilfe Ingolstadt. In diesem Bereich sind auch hauswirtschaftliche Kenntnisse erforderlich und müssen beherrscht werden. Zudem bin ich verantwortungsbewusst, was Ihr Hab und Gut betrifft und bin sehr ordentlich und gewissenhaft. Ich wohne in meiner eigenen Wohnung und mache dort den Haushalt, zudem mache ich seit 1,5 Jahren den Haushalt, sowie die gröbste Gartenpflege bei meinem körperlich behinderten Opa, da er dies nicht mehr allein kann. Aufgrund dessen habe ich Erfahrungen, was diesen Bereich betrifft und würde mich über eine positive Rückmeldung Ihrerseits freuen!
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen

Gartenarbeit

Rasenmähen
Schneeräumung
Blätter zusammenkehren
Mehr