So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marina H.
55126 Mainz Finthen
Ab 15 /h
(3)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Marina

45 Jahre alt Spricht Ukrainisch Deutsch
Hallo, ich heiße Marina, 41 Jahre alt und suche einen Job als Haushilfe bei nette Familie. Ich habe große Erfahrung als Hausfrau in diesem Bereich, ich putze sehr gerne, erledige ich alle -Hausarbeiten. Sauberkeit und Ordnung ist mir selbst sehr wichtig und ich reinige die Wohnungen meiner Arbeitgeber ebenso gründlich wie ich es in unserer eigenen tue. Falls sie eine fleißige, zuverlässige Person für einen dieser Bereiche suchen, würde ich mich sehr über eine Anfrage freuen. Viele Grüße Marina
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

3,67
basierend auf 3 Bewertungen
CV Claudia V.
Bewertet am 02.06.2014
Noch nicht mal gemeldet, vermutlich, weil ich geschrieben habe, dass wir nur Bwerberinnen mit Anmeldung akzeptieren.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bodenpflege
Bügeln