So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marina H.
93051 Regensburg Galgenberg
Ab 15 /h
(5)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Marina

63 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Suchenden, ich biete ihnen meine versierte Hilfe im Haushalt und im Garten an. Ich habe in den letzten Jahren 2 älteren Damen überwiegend im Garten (Saison), sowie im Haus, als auch mit Hund und Katz geholfen.Da nun beide Damen verstorben sind, suche ich bevorzugt eine regelmäßige und zuverlässige Stelle: wöchentlich ca. 2 Stunden nur innerhalb Regensburg. Ich kenne mich gut aus, arbeite selbstständig und gewissenhaft und bin sehr ehrlich. Die Arbeitszeit ist früh/vormittags zwischen 8-11 Uhr möglich, bevorzugt 2-2,5 Stunden, gerne auf Minijob Basis, nur innerhalb Regensburg. Bei Interesse kontaktieren Sie mich gerne für weitere Informationen, ich freue mich und melde mich zeitnah zurück. Schöne Grüße Marina
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 5 Bewertungen
AP Alexandra P.
Bewertet am 03.05.2015
Frau H. geht sehr professionell mit unseren beiden großen Hunden um. Dabei ist sie liebevoll zu den Tieren, kann sich aber trotzdem durchsetzen, was beim Spaziergang mit zwei großen Hunden äußerst wichtig ist. Außerdem geht Frau H. sehr flexibel mit unseren Betreuungswünschen um und ist offen für alles. Wir haben uns nun kennengelernt und "beschnuppert" und für unsere Familie ist klar, dass Frau H. eine feste Bezugsgröße in unserem Haushalt wird, auf die wir uns verlassen können.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Unkraut jäten
Bepflanzung
Blätter zusammenkehren
Mehr