So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MW
Marina W.
49324 Melle Föckinghausen
Ab 11 /h
8
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Marina

39 Jahre alt Spricht Deutsch
Guten Tag, ich war zuletzt in der Reinigung von einer Gastronomie tätig, doch ich möchte mich gern neuen Herausforderungen stellen und Menschen zur Hand gehen die eventuell nicht die Zeit haben oder in einem alter gekommen sind wo der Haushalt nicht mehr bewältigt werden kann.Ich kann von 8.30- 14.30 Uhr arbeiten.Ich helfe ihnen gern bei Arzt gängen oder bei ihrem Einkauf, kümmere ich mich auch um Ihr Haustier wenn es erforderlich ist . Im Haushalt bin ich ihnen natürlich auch gern zur Stelle und wische ihre Böde, putze ihr Bad, mache ihre Betten, putze Staub in der Wohnung, gieße ihre Blumen, koche ihnen ihr Mittagessen und reinige ihre Küche und vieles mehr. Man kann über alles reden und sich bestimmt einigen. Ich freue mich über ihre Meldung. Mit freundlichen grüßen.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr