So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marinela M.
80687 München Laim
Ab 25 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn

Details zu Marinela

31 Jahre alt Spricht Rumänisch Englisch Deutsch
Liebe Leute, Mein Name ist Mary, bin 30 Jahre alt und als Hausfrau weiß ich genau worauf es bei Haushalthilfe und Reinigungskraft ankommt. Egal ob ich stark verschmutze Böden wieder zum Glänzen zu bringen soll oder den Staub aus der hintersten Ecke zu entfernen: Solche Dinge stellen für mich keine Herausforderung dar.Erfahrungen als Haushalthilfe oder in der Zimmerreinigung, Bad- WC Reinigung und Treppenhausreinigung in privaten Haushalten sind vorhanden.Bügeln und Fenster putzen mache ich auch gerne.Ich bin zuverlässig, pünktlich flexibel und arbeite selbstverständlich ordentlich und sehr sauber. Ich habe mehrere Jahre Erfahrung in den Bereich.Ich bringe gute Energie, respektvoller und fürsorglicher Umgang und freue mich wenn es Nützlichkeit, gute Laune und Freude bringt. Ich arbeite natürlich auf Rechnung Nur seriöse Anfragen bitte. Liebe Grüße gehen an alle
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
RC Rainer C.
Bewertet am 28.08.2022
Marinela ist sehr pünktlich zum Termin erschienen. Sie hat sehr gewissenhaft und gründlich alles in Bad, Küche, Schlafzimmer, Wohnzimmer und Flur geputzt. Wir freuen uns auf den nächsten Termin.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung
Mehr