So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MK
Marion K.
73466 Lauchheim, Baden-Württemberg
Ab 16 /h
10
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Marion

64 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin 62Jahre alt und Industriefachwirtin. In diesem Alter ist es schwer, wieder eine adäquate Arbeit zu finden. Deshalb war ich in der Vergangenheit in verschiedenen Minijobs im Büro als auch in verschiedenen Tätigkeiten als Garten- und Haushaltshilfe tätig und habe hierbei auch ältere Menschen betreut. Zu meinen Aufgaben als Haushaltshilfe und Betreuerin gehörten u.a. neben den alltäglichen Hausarbeiten auch einkaufen, Fahrten zu Arztbesuchen, Spaziergänge, kochen, bügeln, waschen, Fenster- und Großputz, Betreuung des Hauses während der Abwesenheit der Eigentümer (Urlaub, Geschäftsreisen), Gartenarbeiten, einige Male auch Kinder- und Haustierbetreuung, Beaufsichtigung der Handwerker, Bürotätigkeiten sowie Post- und Botengänge .
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung