So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
ML
Marion L.
48431 Rheine, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Marion

30 Jahre alt
Ich bin ein aufmerksamer Beobachter und Zuhörer, ich mag es, Situationen und Menschen zu studieren, ich möchte alle möglichen Elemente erfassen, Elemente, die mir helfen zu verstehen, was das Beste für mich und für andere ist. Keiner muss sich unwohl fühlen. Ich bin im Leben schon immer Risiken eingegangen, aber das hat mir sehr geholfen. Wenn man nicht versucht, lernt man nicht und wenn man nicht lernt, wächst man nicht. Ich bin der Meinung, dass man so viel wie möglich erleben muss, nur so kann man das unterschiedliche Leben der anderen verstehen. Ich studiere Mode und Design an der Akademie der Bildenden Künste, ein Weg, den ich sehr liebe und von dem ich hoffe, dass er meine Zukunft sein wird. Ich und einige Frauen aus dem Kurs planen, ein Labor und einen Experimentierraum zu schaffen, der für jeden offen ist. Ich bin verliebt in Deutschland und in die Einstellung der Deutschen zum Leben, zur Natur, zur Kunst, zur Musik, zum Experimentieren und zum Respekt. Ich gebe mir bei allem, was ich tue, sehr viel Mühe, sowohl aus Respekt vor anderen als auch, weil ich es liebe, mich in jeder Art von Arbeit, Hobby oder Interesse zufrieden und geschätzt zu fühlen.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung
Mehr