So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marion T.
82065 Baierbrunn, Bayern
Ab 16 /h
(2)
3
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Marion

46 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich habe mich auf die Reinigung von Privaten Haushalten in und um München spezialisiert. Die meisten Einsätze sind im Münchner Süden und deren Gemeinden . Natürlich kann auch München abgedeckt werden. Zu meinen Haushaltsreinigungsprogramm gehört auch ein mobiler Wäsche und Bügeldienst. Auch als Haushälterin kann ich gebucht werden. Ich lege grossen Wert auf eine langjährige Zusammenarbeit. Gartenarbeiten und Profireinigung der Fenster können in Absprache dazu gebucht werden. Der Stundensatz beträgt 16 euro Auch Desinfektion von allen Kontaktflächen im Haus ACHTUNG!!! Weihnachtsputz und Frühjahrsputz schon jetzt buchen!?!
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

1
basierend auf 2 Bewertungen
KR Kerstin R.
Bewertet am 05.10.2020
Unzuverlässig

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr