So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mario P.
70186 Stuttgart Ost
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Mario

40 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Kroatisch
Servus an alle,meine Name ist Mario ich komme aus Kroatien,seit 2015 bin ich im Deutschland.Meine Beruf ist CNC Maschine-Einerichter und ich arbeite im einem Präzisiontechnik Unternehmen.Was kann ich noch über sich sagen,bin ich sportlich und körperlich fit und im gute kondition.Meine Arbeitplatz ist immer rein im Raum und deswegen möchte ich noch einer andere Job dazu haben wo kann ich eigentlich Spaß habe und ist mein Leidenschaft.Arbeit im Garten und Haushalt ist immer interesant und es freut mich einfach gute Leute zu kennenlernen... Vielen Dank
Nichtraucher

Dienstleistung(en)

Gartenarbeit

Hecken schneiden & stutzen
Schneeräumung
Blätter zusammenkehren