So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MT
Mari T.
83346 Bergen, Bayern
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Mari

28 Jahre alt
Als eine sehr offene und engagierte Person arbeite ich zuverlässig und bin gewöhnt, selbständig zu organisieren und zu priorisieren. Ich bin sehr flexibel und weiß mit Herausforderungen umzugehen, da ich auch bereits ein Jahr als Au-pair-Mädchen gearbeitet habe und ein Jahr als Bundesfreiwilligendienstlerin engagiert habe. Umgang mit Hauswirtschaft ist keiner fremd Wort für mich. Dementsprechend bin ich bereit alle meiner Beste zu geben. Ich freue mich schon auf Ihre Positive Rückmeldung.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen