So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MS
Maritta S.
26529 Marienhafe, Niedersachsen
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Maritta

75 Jahre alt Spricht Deutsch
Im Rentner Club angekommen, packte mich das Fernweh, und ich zog für 5 Jahre nach Lanzarote. Auch da habe ich wieder gearbeitet... in einem deutschen Senioren Haus, habe ich für 10-12 Personen die Frühstück Zubereitung, so wie die Wäsche und andere Tätigkeiten, für 1-2 Stunden täglich übernommen. Das möchte ich auch hier gerne wieder übernehmen. Da ich leider keinen PKW habe, suche ich nur in Marienhafe.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln