So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mark B.
88471 Laupheim, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
7
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Mark

49 Jahre alt Spricht Deutsch
Guten Tag :-) Mein Name ist Mark und ich komme aus Laupheim. Ich biete hier meine variablen Dienste an. Ob Haushaltsarbeit, Gartenarbeit, Einkäufe usw. Ich bin der richtige Mann für alle Fälle !!! Meine Stärken sind, dass ich sauber und ordentlich bin und einen ausgeprägten Sinn für Details habe. Heißt, wenn ich etwas mache dann zu 100 %. Ja. Es gibt auch Männer die auf Hygiene und Ordentlichkeit großen Wert legen. Ich bin durch Freunde auf diese Seite aufmerksam gemacht worden, da diese Arten von " Arbeiten " sehr gut zu mir passen. Warum nicht bisschen Geld damit verdienen und Menschen zugleich glücklich machen :-) Mark

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Unkraut jäten
Blätter zusammenkehren
Mehr