So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mark J.
10779 Berlin Schöneberg
Ab 19 /h
(1)
1x eingestellt
4
Jahr Erf.
Ab 19
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Mark

61 Jahre alt Spricht Englisch Deutsch
Ich bin Amerikaner aus New York. Ich suche ein Teilzeit Job mit etwas Flexibilität. Ich habe als Gärtner für die Pakistanische Botschafter gearbeitet und war für die Garten, Bäume und Bepflanzung zuständig. Ich habe ein sehr guten Umgang mit der Natur (und natürlich auch mit Menschen). Ich stelle mich gern persönlich vor und Sie können ihre eigene Meinung dazu machen. MfG, Mark • positive • freundlich • Service-orientiert • flexible • Autarke • selbstbewusst • Team-Player • Zielorientierte
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
BM Bernard M.
Bewertet am 18.07.2019
Sehr zufrieden mit der Gartenarbeit, die Mark für uns gemacht hat! Very happy with the gardening Mark did for us. Including cutting a very large hedge, lawn mowing. Great communication, punctual, reliable and a thoroughly decent human being. Will be using him again!

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Unkraut jäten
Bepflanzung
Blätter zusammenkehren