So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marlena H.
45525 Hattingen, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Marlena

28 Jahre alt Spricht Polnisch Deutsch
Hallo, ich heiße Marlena, bin 25 Jahre alt und seit 5 Jahre lebe ich in Deutschland. Ab der 01.08.2020 ich werde als eine Kinderpflegerin im Kindergarten arbeiten. Da ich nicht so viele Stunden bekommen habe, möchte ich noch ein Nebenjob machen, dadurch kann ich mein Führerschein und Auto leisten. Das gründliche Reinigen von Räumen ist für mich selbstverständlich, denn schließlich soll sich jeder in seiner Umgebung, egal ob zu Hause oder bei der Arbeit, wohlfühlen. Gerne möchte ich für Sie daher die Grundreinigung übernehmen. Ich arbeite immer ordentlich und zuverlässig sowie gerne auch selbstständig. Zudem bin ich motiviert und zeitlich sehr flexibel.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen