So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
FK
Fjoralba K.
65719 Hofheim am Taunus, Hessen
Ab 13 /h
(2)
4
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Fjoralba

27 Jahre alt Spricht Albanisch Deutsch Englisch
Hallo, ich suche eine Stelle als Putzfrau, weil ich Zeit habe und das Arbeit sehr gut machen kann. Ich habe früher als Putzfrau in viele Häuser gearbeitet und auch in Restaurants und momentan arbeite ich auch. Für mich ist einfach und mache ich das gerne. Zu Hause putze ich jeden Tag, weil macht mir Freude, und will ich eine saubere Wohnung haben. Es freut mich sehr, wenn ich ein Antwort bekomme. Mit freundlichen grüßen Marsida.

Bewertungen

3
basierend auf 2 Bewertungen
AP Arnold P.
Bewertet am 20.11.2017

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen