So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marta F.
34134 Kassel Niederzwehren
Ab 16 /h
10
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Marta

42 Jahre alt
Ich heiße Marta und arbeite gerne als Reinigungsassistentin. Ich bin Mutter, Ehefrau und Hausfrau. In Polen habe ich in mehreren Familien und in einem Bürogebäude als Haushälterin gearbeitet. In Deutschland habe ich auch schon in Privathaushalten gearbeitet. Zurzeit arbeite ich als Reinigungsassistentin in einer Autolackiererei. Allerdings bin ich gezwungen, meinen Arbeitsplatz zu wechseln, da die Luft in dieser Fabrik sehr schädlich für mich ist. Ich helfe gerne bei der Reinigung des Hauses oder des Arbeitsplatzes.Da ich Kinder habe, habe ich eine zeitliche Begrenzung.Ich kann montags, donnerstags oder freitags arbeiten, vorzugsweise bis Mittag von 9:00 Uhr bis maximal 8 Stunden pro Woche.Meine Dienste umfassen nicht das Kochen oder Bügeln (es sei denn, es wäre zeitweise sehr notwendig).Mein Stundensatz beträgt 16 Euro plus Pendelkosten.Natürlich muss meine Arbeit registriert werden.Wenn Sie meine Dienste nutzen möchten, kontaktieren Sie mich bitte.Grüße

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Fenster putzen
Bodenpflege
Wandreinigung