So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MS
Marta S.
81925 München Bogenhausen
Ab 14 /h
(1)
1x eingestellt
6
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Marta

50 Jahre alt
Hallo , ich heiße Marta 46 Jahre alt ( gebürtige Ungarin)... Ich würde sehr gerne noch eine Minijob übernähmen in privaten Haushalt ca. 2 mal wöchentlich... Ich bin sehr ordentlich, gefleht , tüchtig. Zuverlässig, pünktlich, flexibel.... und ganz wuchtig! Vertrauensvoll ... Zeit ca. 6 Jahren lange Unterstütze helfe für Privathaushalten ... Mit alles drum und dran... Werde mich sehr freuen um eine persönliche Vorstellungsgespräch ... Mit freundlichen grüßen Marta

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
BJ Barbara J.
Bewertet am 06.12.2021

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen