So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marta W.
76437 Rastatt, Baden-Württemberg
Ab 18 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Marta

32 Jahre alt
Meine Name ist Marta, Ich bin 28 Jahre alt, verheiratet und Mutter eines Kleinkindes. Ich bin derzeit als Basiskraft in einer Anwaltskanzlei tätig. Da ich andere Pläne verfolgen möchte, habe ich vor diesen Beruf aufzugeben. Gebürtig bin ich aus Russland und beherrsche zusätzlich die russische Sprache. Erfahrungen im Haushalt konnte ich bis jetzt aus eigenem Leben sammeln. Derzeit betreue ich zwei sehr zufriedene Haushälterin. Da ich gerne Ordnung schaffe, lässt sich das Ergebnis meiner Arbeit gerne sehen. Freue mich über neue Anfragen.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
YG Yannick G.
Bewertet am 01.10.2020

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen