So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Martina F.
82335 Berg, Bayern
Ab 12 /h
7
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Martina

30 Jahre alt Spricht Italienisch Spanisch Englisch Französisch Deutsch
Mein Name ist Martina, ich bin 26 Jahre Alt und ich komme aus Sardinien. Seit 7 Jahre wohne ich in Berg (Kreis Starnberg) und bis April werde ich Au Pair sein. Ich studiere Psychologie an der FernUni Hagen. Ich spreche Italienisch, Deutsch, Spanisch, Englisch und Franzosich. Da ich immer bei Familien mit Kindern und Haustiere gewohnt habe, kenne ich sehr gut das wort Verantwortung. Ab April werde ich in Pasing wohnen aber warscheinlich werde noch manchmal bei der Familie noch helfen, deswegen suche ich was wo ich flexibel sein kann. Lieber Wochenende aber auch ein paar Stunden während des Tages :)
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Abwasch
Bodenpflege
Wäsche waschen
Pflanzenpflege
Einkäufe erledigen