So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Martina K.
13088 Berlin Weißensee
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Martina

41 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Aufgrund der Corona-Krise liegen die Aufträge in der Druckbranche brach und ich möchte die Zeit nutzen nutzen um anderen Menschen im Garten zu helfen. Schon als Kind durfte ich mit meinen Eltern gemeinsam den Garten pflegen, heute in der Großstadt beschränkt sich diese Liebe zum Garten eher auf die Pflege meines kleinen Balkons. Durch meinen Kräuterheilkundekurs merke ich, wie es mich wieder stark in die Natur und zu naturbezogeben Aufgaben zieht. Daher möchte ich die Krise nutzen für die schönen Dinge im Leben!
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Unkraut jäten
Bepflanzung
Blätter zusammenkehren