So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MN
Martina N.
41542 Dormagen Nievenheim
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Martina

52 Jahre alt
Ich habe eine Jahre lange Erfahrung in der fachmännischen Reinigung und Pflege von privaten Haushalten und öffentlichen Gebäuden. In den letzten Jahren habe ich hauptsächlich die ordnungsgemäße Betreuung der Wohnungen und Häuser von pflegebedürftigen Personen ausgeführt bei der alle anfallenden Arbeiten der Grundreinigung, Wäsche waschen, evtl. bügeln, erledigt wurden. Als Garten Liebhaber erledige ich gerne anfallende Arbeiten im Garten wie Rasen mähen, Unkraut zupfen, Blumenpflege etc.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Unkraut jäten
Bepflanzung
Blätter zusammenkehren