So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MR
Martina R.
13125 Berlin Karow
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Martina

66 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo liebe Familien, ich bin ohne Fahrzeug und deshalb auf der Suche nach einer passenden Stelle als angemeldete Haushaltshilfe (Minijobzentrale) für 3 bis 4 Stunden alle 2 Wochen Haushaltstätigkeiten wie z.B. Ordnung schaffen, kochen, Pflanzenpflege, Wäsche waschen uvm. sind mir nicht fremd und auch kein Problem. Ich bin seit vielen Jahren verheiratet und meine Kinder leben in ihren eigenen Familien. Bei einem persönlichen Kennenlernen können wir aber noch einmal genau besprechen, welche Arbeiten von Ihnen gewünscht werden.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Wäsche waschen