So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Martina R.
99974 Mühlhausen/Thüringen, Thüringen
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Martina

58 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin 54 Jahre alt, erlernte den Beruf der Erzieherin. In den letzten 17 Jahren arbeitete ich als Arzthelferin in Praxen und übernahm dort auch die Reinigungsarbeiten. Zwischenzeitlich arbeitete ich in privaten Haushalten. Bisher waren alle mit meiner Arbeit sehr zufrieden. Danach war ich in einem ambulanten Pflegedienst beschäftigt mit den Aufgaben ; Seniorenbetreuung/ Hauswirtschaft. Nun suche ich eine Beschäftigung als Haushaltshilfe in Privathaushalten. Würde mich über eine Einladung zu einem Gespräch freuen.
Nichtraucher Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln