So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MV
Martina V.
27574 Bremerhaven Geestemünde
Ab 15 /h
8
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Martina

61 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin 60 Jahre alt und suche neben meiner Haupttätigkeit in der Gebäudereinigung noch eine "kleine" Stelle im Privathaushalt. Ein PKW ist vorhanden, bin leider durch meinen Job nicht so ganz flexibel, kann aber den Samstag Vormittag anbieten. Absolute Zuverlässigkeit gehören ebenso zu mir wie genaues arbeiten. Sollte ein Haustier im Haushalt leben, habe ich kein Problem Die Stelle sollte in Wulsdorf, Geestemünde oder Loxstedt liegen, da ich in diesem Umkreis meine festen Objekte betreue
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln