So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Martine B.
81241 München Aubing-Lochhausen-Langwied
Ab 10 /h
(1)
7
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Martine

54 Jahre alt Spricht Französisch
Mein Name ist Bernadette, ich bin 47 Jahre alt und seit 20 Jahren mit einem Münchner verheiratet. Ursprünglich komme ich aus Madagaskar und lebe seit 2007 in München/Pasing. Deutsch spreche ich inzwischen schon ganz gut und bin bestrebt, dies ständig zu verbessern. Bereits in Madagascar habe ich einige Jahre als Haushaltshilfe gearbeitet. Jetzt suche ich nach einer Möglichkeit, mich auch beruflich in München zu engagieren. In neuen Arbeitsbereichen finde ich mich schnell und gut zurecht, bin offen Neues dazu zu lernen.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
SL Susanne L.
Bewertet am 18.08.2016
Leider nie gemeldet!

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Abwasch
Fenster putzen
Wäsche waschen