So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MS
Marvin S.
58730 Fröndenberg/Ruhr, Nordrhein-Westfalen
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Marvin

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hey liebe Grüße Marvin mein Name komme aus Wickede bin 23 Jahre alt Familien Vater einer kleinen Tochter und in der 3 Fach Schicht im Metall Bau tätig. Erfahrungen sind im Landwirtschaftlichen Bereich vorhanden. 2 Jahre beim Landwirt Sebastian B in Fröndenberg gearbeitet nebenberuflich. Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen Zuverlässigkeit,Sauberkeit sowie Motivation bringe ich immer mit. Führerschein der Klasse B ist selbstverständlich vorhanden. Ich würde sie sehr gerne in ihrem Garten als Helfer tatkräftig unterstützen. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bodenpflege
Arbeiten rund ums Haustier
Umzugshilfe
Dachbodenreinigung
Kellerreinigung
Haussitting

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung
Mehr