So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MM
Mary M.
14547 Beelitz, Brandenburg
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Mary

36 Jahre alt Spricht Afrikaans Englisch
Hallo! Meine Name ist Mary 32, ich lebe in Deutschland Zeit 2018. Ich suche langfristige Arbeitsverhältnisse mit regelmäßigen Einsätzen in Berlin. Ich besitze viel Erfahrung bei der Haushaltsreinigung und biete professionellen Reinigungsservice an. Ich wohne in beelitz . Meine Leistungen gehen über die Grundreinigung hinaus: • Saugen, Böden wischen, Staub wischen, allgemeines Aufräumen • Gründliche Reinigung der Küche (Backofen, Kühlschrank, Schränke uvm.) • Gründliche Reinigung des Bades (inkl. Fliesen, Armaturen) • Fenster putzen . Handwerker / Ich bin verantwortungsvoll und zuverlässig und pünktlich.... Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung Lg Mary

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bodenpflege
Wäsche waschen