So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marzena K.
55411 Bingen, Rheinland-Pfalz
Ab 9 /h
(1)
5
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Marzena

null Jahre alt Spricht Polnisch Deutsch
Mein Name Ist Marzena und ich komme aus Polen. Ich bin 41 Jahre und wohne in Bingen am Rhein und bin zur Zeit Hausfrau. Früher habe ich schon des öfteren in Polen als Haushaltshilfe gearbeitet und suche nun, wenn möglich in meiner Nähe eine Stelle als Haushaltshilfe oder auch gerne als Pflege und Unterstützungskraft für ältere Menschen. Ich bin ehrlich und zuverlässig sowie pünktlich.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
DW Dunja W.
Bewertet am 26.08.2020
Habe sie schon 3 mal kontaktiert. Obwohl sie offensichtlich zwischenzeitlich online war, antwortet sie nicht. Auch wenn sie vielleicht kein Interesse an der Stelle hat, wäre es schön, wenn sie dies zumindest kurz als Antwort geben würde :-(

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

allg. Wohnungsreinigung
Wäsche waschen
Pflanzenpflege
Haussitting
Transporte
Einkäufe erledigen