So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marzena S.
42109 Wuppertal Elberfeld
Ab 15 /h
(2)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Marzena

50 Jahre alt Spricht Polnisch Deutsch
Ich arbeite seit über 10 Jahren im Haushalt und kann folgende Aufgaben übernehmen: - Alle Aufgaben im Haushalt (z.B. Staubsaugen, Putzen, Spülen,...) - Besorgungen erledigen (z.B. Einkaufen) - Essen vorbereiten und kochen - Kinder betreuen (z.B. beim Spielen, bei den Hausaufgaben, oder sie zu ihren Hobbys fahren) - Haustiere betreuen (z.B. Füttern oder Gassi führen) - Das Haus und die Haustiere während des Urlaubs versorgen - Die Wäsche in Ordnung halten und kleine Reparaturen erledigen Ich bin gelernte Schneiderin und habe zwei Söhne, die mittlerweile 18 und 21 Jahre alt sind und eine Berufsausbildung bzw. ein Studium machen. Deswegen habe ich wieder mehr Zeit und möchte in Zukunft gerne 30 bis 40 Std./Woche arbeiten und bin bzgl. der Arbeitszeiten sehr flexibel. Ich habe einen Führerschein und ein eigenes Auto. Polnisch ist meine Muttersprache, mein gesprochenes Deutsch ist sehr gut, bei dem Verfassen dieses Text hat mir meine ehemalige Arbeitgeberin geholfen. Meine bisherigen Arbeitgeber beschreiben mich als absolut zuverlässig, fleißig und vertrauenswürdig und stehen für telefonische Nachfragen als Referenz sehr gerne zur Verfügung.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
CD Christian D.
Bewertet am 01.12.2020

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr