So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mathilda M.
54290 Trier Trier-Süd
Ab 10 /h
1x eingestellt
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Mathilda

26 Jahre alt Spricht Französisch Englisch Italienisch
Letzte Woche bin ich nach Trier umgezogen. Ich bin Französin. Ich wohne in Trier für Deutsch lernen. Ich suche ein Job als Putzfrau. Ich war AuPair Mädchen in Luxemburg 5 Monate Bevor zu Sortieren zu kommen (Betreuung von 3 Kindern. Haushaltstätigkeiten wie kochen, waschen, Betreuung bei den Hausaufgaben. Betreuung der Kinder beim Alltag). Ich bin sehr motiviert und bin in der Unterhaltung(Besprechung) eines Hauses erprobt.
Interessiert bei der Familie zu leben Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr