So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mati Q.
55252 Mainz-Kastel, Hessen
Ab 10 /h
(3)
1x eingestellt
7
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Mati

35 Jahre alt Spricht Persisch Englisch
Ich heiße Mati und lebe seit Ende 2015 in Wiesbaden. Meine Muttersprache ist Farsi aber ich spreche auch sehr gut Englisch. Im Moment besuche ich einen Deutschsprachkurs und mache gute Fortschritte. In meiner Heimat Afghanistan habe ich das Abitur gemacht und 4 Semester Jura an der Universität in Kabul studiert. Da ich mich entschieden habe in Deutschland zu leben, suche ich nun eine Arbeit und hoffe, mich beruflich weiterzubilden. Momentan arbeite ich als Aushilfe in der Bastion von Schönborn am Rheinufer in Mainz-Kastel, aber da die Saison bald endet, bin ich auf der Suche nach einer Folgebeschäftigung. Vor meiner Zeit in Deutschland, habe ich bereits Erfahrungen als Elektrotechniker bei ZTE in Kabul gemacht und im Autohaus meines Vaters in Kabul sowohl in der Werkstatt, als auch im Verkauf gearbeitet. Daher habe ich Kenntnisse in Maschinentechnik, verschiedenen Werkzeugen und bin handwerklich geschickt. Ich bin ein sehr ordentlicher Mensch, arbeite motiviert und konzentriert und bin zeitlich flexibel einsetzbar.und habe ich Führerschein Klasse B Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören. Mati
Nichtraucher Tierlieb Interessiert bei der Familie zu leben Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

5
basierend auf 3 Bewertungen
LG Lena G.
Bewertet am 12.03.2017
Mati Q. hat zeitnah auf Nachrichten geantwortet. Er war pünktlich und hat die Arbeitsaufträge (Demontage eines alten schweren Tisches sowie Regalaufbau) zügig und selbständig durchgeführt. Wenn er etwas wissen wollte oder brauchte, hat er das klar kommuniziert. Unseren Sohn hat er miteinbezogen. Während der gesamten Zeit war er freundlich und höflich. Ich werde Mati Q. sicherlich wieder Anfragen.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Schneeräumung
Blätter zusammenkehren