So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mati Q.
65195 Wiesbaden, Hessen
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Mati

null Jahre alt
Ich lebe seit Ende 2015 in Wiesbaden und habe seit März 2016 eine Arbeitserlaubnis. Meine Muttersprache ist Farsi, ich spreche sehr gut Englisch und habe einen Deutschsprachkurs A1/A2 erfolgreich abgeschlossen. In meiner Heimat Afghanistan habe ich das Abitur gemacht und vier Semester Jura an der Universität in Kabul studiert. Vor meiner Zeit in Deutschland, habe ich bereits Erfahrungen als Elektrotechniker bei ZTE (Telekommunikation) in Kabul gemacht und im Autohaus meines Vaters in Kabul sowohl in der Werkstatt, als auch im Verkauf gearbeitet. Daher habe ich Kenntnisse in Maschinentechnik, verschiedenen Werkzeugen und bin handwerklich geschickt. Außerdem habe ich zwei mehrmonatige Computerkurse erfolgreich absolviert (siehe Anlage). Ich besitze den afghanischen Führerschein für PKW seit 10 Jahren und bin im Wartungsdienst in der Telekommunikationsbranche viel mit dem Auto unterwegs gewesen.

Dienstleistung(en)