So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Matthew K.
04109 Leipzig Zentrum-West
Ab 7 /h
(2)
2x eingestellt
2
Jahr Erf.
Ab 7
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Matthew

32 Jahre alt Spricht Englisch Deutsch
Ich bin Matthew aus den USA. Ich bin neu in Leipzig. Ich bin auf der Suche nach Kleinjobs. Ich arbeite gerade ~10 Stunden pro Woche für eine Familie in Südvorstadt, also ich bin noch sehr flexibel. 2014 habe ich fast das ganzen Jahr in Hawaii gewohnt. Da arbeitete ich auf verschiedene Farmen. Einer davon hatte auch AirBNB Zimmern, die ich regelmäßig putzten musste. Meine anderen Aufgaben dort handelte von Saatgut pflanzen, gießen, Unkraut zupfen, Kantenschneiden, Dächer reparieren, Beete bauen, usw. Meine Fähigkeiten sind ganz breit, ich kann fast alles machen. Und wenn ich etwas noch nie gemacht habe, lerne ich ganz schnell. Ich bin ein motivierte starke Arbeiter.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
KW Katja W.
Bewertet am 23.04.2017
Matt ist einfach prima - und für unseren 10-jährigen Sohn ein absoluter Glücksgriff! Wer für sein Kind jemanden sucht, der aktiv ist, sportlich, mit tollen Ideen für Aktivitäten drinnen und draussen und der ausserdem verantwortlich und zugewandt ist, dem kann ich Matt unbedingt empfehlen.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Badreinigung
Küchenreinigung
allg. Wohnungsreinigung
Fenster putzen
Teppichreinigung