So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maurice F.
45897 Gelsenkirchen Buer
Ab 12 /h
6
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Maurice

36 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo ihr Lieben, Aufgrund der Corona Situation bin ich als Selbständiger Tennislehrer gerade Arbeitslos und suche dringend eine geeignete Lösung um für mich und meine Familie, Geld zu verdienen. Ich befinde mich gerade in der Ausbildung zum Physiotherapeuten und habe daher keine feste Einnahme Quelle. Seit 6 Jahren pflege ich den Garten meines Vermieters. Handwerklich bin ich auch nicht ganz ungeübt und habe z.B. beim Ausbau eines Dachgeschosses, den Bau einer Holzterrasse und das Aufstellen eines Holzzauns mitgeholfen. Ganz liebe Grüße Maurice
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Schneeräumung