So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Max H.
50825 Köln Neuehrenfeld
Ab 12 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Max

38 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, ich bin Max, 33 Jahre alt und bin gelernter Werbetechniker und arbeite zur Zeit als Haustechniker. Man könnte sagen bin ein handwerklicher Allrounder. Zudem schon mehrere Wohnungen im Familienkreis tapeziert, gestrichen und auch die jeweiligen Umzüge geleitet. Gartenarbeit ist mir auch nicht fremd. Dend den Garten meiner Schwiegereltern pflege ich in deren Urlaubszeit. Rasenmähen, Unkraut entfernen und alles was sonst im Garten anfällt sind mir nicht neu ;) Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.
Tierlieb

Bewertungen

4
basierend auf 1 Bewertung
KM K. Marietta B.
Bewertet am 27.08.2017
Bin super zufrieden, Max hat noch einen Kumpel mitgebracht damit es schneller geht und saubere Arbeit geleistet! Jederzeit wieder! Vielen Dank ich habe dich bereits weiterempfohlen.

Dienstleistung(en)

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung