So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maxi A.
07743 Jena Zentrum
Ab 9 /h
1
Jahre Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Maxi

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Auftrag: Haushaltshilfe gesucht Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Studentin an der FSU Jena und daher zeitlich sehr flexibel. Die letzten 9 Monate habe ich bereits in einer Reinigungsfirma gearbeitet und kenne mich deswegen sehr gut mit den Tätigkeiten aus. Ich bin zuverlässig, pünktlich und mobil. Der Preis ist einfach nur ein Vorschlag von mir und verhandelbar. Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Badreinigung
Küchenreinigung
allg. Wohnungsreinigung
Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Mehr