So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MS
Max S.
73540 Heubach, Baden-Württemberg
Ab 13 /h
1
Jahre Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Max

23 Jahre alt Spricht Deutsch Portugiesisch (Portugal) Englisch
Meine Name ist Max Da ich sehr viel spaß an Gartenarbeit habe und allgemein gerne an der frischen Luft bin, bin ich auf der suche nach Coolen Leuten mit großem Garten die diesen nichtmehr selber pflegen können und somit Hilfe brauchen. Über die letzten 2 Jahre war ich bei verschiedenen Gärtnern als Aushilfskraft beschäftigt und konnte mir in dieser zeit einiges aneignen. Ich freue mich auf eure Nachrichten
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Schneeräumung