So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Md golam R.
45138 Essen Südostviertel
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Md golam

26 Jahre alt Spricht Bengalisch Deutsch
In meinem Heimatland habe ich über 1 Jahr einen Garten betreut. Es war ein großer Garten und kümmerte ich selbst ohne die Hilfe von jemandem. Es war gut für mich und ich interessiere mich sehr für diese Arbeit. Es gefallt mir sehr! Wenn ich auf den Baum aufpassen kann, dann fühle ich mich wirklich stolz weil die Bäume sowohl unser leben durch Sauerstoof retten als Sie uns Vitalität geben. Also liebe ich auch immer, mit der Bäumen zu bleiben und möchte auch deswegen am Baum arbeiten.
Nichtraucher Interessiert bei der Familie zu leben

Dienstleistung(en)