So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Meike W.
12357 Berlin Rudow
Ab 14 /h
(1)
5
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
67%
Antwortrate

Details zu Meike

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag und vielen Dank für das Interesse an meinem Profil. Mein Name ist Meike, ich bin 23 Jahre alt und frisch nach Rudow gezogen. Seit meinem 17 Lebensjahr wohne ich alleine, daher ist die Hausarbeit für mich bekannt. Meine Oma besitzt auf Borkum zwei Ferienwohnungen, bei denen ich sie, auch schon in jungen Jahren, tatkräftig unterstützt habe. Ich bin mobil und sehr ordentlich. Ich freue mich von Ihnen zu hören.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
UM Uwe M.
Bewertet am 09.11.2020
leider keine Rückmeldung

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr