So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mekhrangez F.
07747 Jena Lobeda
Ab 11 /h
10
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Mekhrangez

30 Jahre alt Spricht Deutsch
Umgang mit professionellen Arbeits- und Reinigungsmitteln bin ich daher bestens vertraut. Mein Verhalten gegenüber Kunden ist umsichtig, höflich und zuvorkommend. Eigenschaften wie Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sind für mich seit jeher selbstverständlich. Für die Betreuung meiner Kinder ist während meiner Arbeitszeit durch meine Familie gesorgt. Ebenso kann ich mich auf die Unterstützung verlassen, der mir sowohl bei der Kinderbetreuung als auch in zeitlichen Engpässen bei der Reinigung helfend zur Seite steht.
Nichtraucher

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln