So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Melanie B.
12621 Berlin Kaulsdorf
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Melanie

33 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch Polnisch
Ich komme ursprünglich aus der Nähe von Hamburg und pflegte dort den Garten meiner Eltern (ca 1200m²). Zu meinen Aufgaben gehörten : Hecken schneiden , Rasenpflege ( düngen, kalken, mähen,wässern, vertikutieren), Beetpflege (Planung, Beetreinigung, Rosenpflege, Gemüseanbau) und kleinere Reparaturaufgaben. Ich pflegte auch die Teichanlage ( Beschnitt von Seerosen, Frühlingspflege etc.) Mir macht Gartenarbeit einfach Spaß und es ist ein Ausgleich zu meinem "Schreibtischstudium".
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)