So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Melanie B.
71332 Waiblingen, Baden-Württemberg
Ab 18 /h
(3)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Melanie

49 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo & Guten Tag, ich bin eine 49j. Powerfrau, die sich gerne ein "Taschengeld" dazuverdienen würde. Erfahrungen in einem Privathaushalt wie auch in einem Geschäftshaushalt sind vorhanden! Herzliche Grüsse Melanie
Nichtraucher Tierlieb Kontaktlos Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

5
basierend auf 3 Bewertungen
CK Christoph K.
Bewertet am 30.06.2018
Eine bessere Betreuung unserer zwei Katzen hätten wir uns nicht vorstellen können. Wir waren eine Woche im Urlaub, und unsere Katzen haben bei unserer Ankunft besser ausgesehen, als wir weg sind. Auch alles drumherum war perfekt. Was will man mehr. Absolute Weiterempfehlung. Nochmal vielen Dank.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Bodenpflege
Wäsche waschen
Pflanzenpflege