So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Melanie C.
73054 Eislingen, Baden-Württemberg
Ab 20 /h
9
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Melanie

33 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch
Hallo, mein Name ist Melanie, ich bin 30 Jahre alt und wohne in Eislingen. Ich habe eine 3-jährige Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin im Jahr 2013 abgeschlossen. Meine Tätigkeiten waren unter anderem : - Betreuung - Haushalt - Selbstorganisation. Ich habe zwei Kinder, 9 Jahre und 2 Jahre alt. Beide sind vormittags betreut und suche deshalb in dieser Zeit einen Nebenjob. Über eine Nachricht von Ihnen würde ich mich sehr freuen.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr