So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MD
Melanie D.
71336 Waiblingen Bittenfeld
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Melanie

43 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, mein Name ist Melanie, ich bin 39 Jahre alt und verheiratet und habe zwei Kinder. Und lebe in Waiblingen Umgebung. Ich habe Erfahrung in Reinigungsarbeiten im Haus und ums Haus. Ich habe schon in einer Reinigungsfirma gearbeitet. Arbeite gewissenhaft und sorgfältig. Wenn sie eine Putzfee suchen, die ihren Alltag erleichtert, dann würde ich mich um eine Nachricht freuen. Für weitere Fragen bin ich offen. Kontaktieren sie mich. MfG, M.Dietrich

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Unkraut jäten
Blätter zusammenkehren
Mehr