So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Melanie H.
35606 Solms, Hessen
Ab 12 /h
(2)
2x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Melanie

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo, ich bin 25 Jahre alt und bin auf der Suche nach einem Nebenjob um es finanziell etwas leichter zu haben. Zeitlich bin ich sehr flexibel. Einsatzordnung sollte rund um Burgsolms sein (sprich Solms/Braunfels und Wetzlar). In den Bereichen Kinderbetreuung/Babysitting, Haushaltshilfe (Bügeln, Putzen, einkaufen etc..) habe ich sehr viel erfahren, des weiteren habe ich schon des öfteren auf Haustiere aufgepasst und gehe auch mit ihrem Hund Gassi, auch handwerklich hab ich schon viel Erfahrung gesammelt und unterstütze Sie auch dabei gerne (Gartenarbeit, wie mähen, Hecke schneiden oder auch streichen, Laminat legen oder andere Tätigkeit in und um Haus und Garten). PS: Wir sind zwei Personen. Ich suche etwas zum Putzen und für Gartenarbeit, Kinderbetreuung usw.. Mein Freund ist gelernter Maler/Lackierer und sucht in diesem Bereich was, als auch andere handwerkliche Dinge, sowie auch Gartenhilfe. Melden Sie sich gerne bei Interesse telefonisch. Liebe Grüße Melanie
Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
CO Corinna O.
Bewertet am 13.09.2017
Sehr nett und zuverlässig.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Unkraut jäten
Blätter zusammenkehren
Mehr