So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Melanie H.
37170 Uslar, Niedersachsen
Ab 14 /h
(6)
1x eingestellt
6
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Melanie

33 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo ich bin Melanie ,bin 33 Jahre alt, verheiratet und habe 3 kinder ( 10 Jahre, 2 Jahre, 8 Monate)ich bin Hausfrau und möchte mir etwas dazu verdienen. Arbeitszeiten variieren nach Absprache. Ich habe schon Berufserfahrung und ich habe meinen eigenen Haushalt also ist die Reinigung des Hauses somit nix neues für mich. Ich habe in mehreren Seniorenheimen als Betreuung gearbeitet und komme mit Menschen aller Art gut aus.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

4,17
basierend auf 6 Bewertungen
SF Sabine F.
Bewertet am 06.02.2019
Zuverlässig und gute Kommunikation.Ich bin sehr zufrieden.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Rasenmähen
Blätter zusammenkehren
Mehr